Ideenwettbewerb



Die neue Hütte braucht einen neue Adresse. Die Hausnummer steht schon fest, klar es wird die 1.
Aber wie bitte soll die Straße heißen???


Ideen werden ab sofort unter strassennamen[at]kuhlmanns-bauen.de entgegengenommen, hier veröffentlicht,  bewertet und der beste Vorschlag wird dann an Ofizielle Stellen weitergeleitet.
Natürlich sind uns auch Kommentare (bissig, lobend, zustimmend, ablehnend, ...) zu allen Einreichungen willkommen.   

Also, mach mit! Denn wann hat man denn schon mal die Gelegenheit eine Straße zu benennen???



Bisherige Vorschläge:

Rue de Puffer (hübsch, aber französisch hat in Landesbergen keine Chance)
Pufferweg (die deutsche Variante mit eigener Petition und Wohlwollen des SG-Bürgermeister - das ist noch keine         Vorentscheidung!)
Kleine Brokeloher Straße (man läßt so ungern vom Gewohnten)
Taun Gold Dörp (etwas subtiler, und Platt hat Chancen)
Kuhlmanns Loch (Jürgen sieht das liebe Geld hier verschwinden)
Beim Edelhof ums Eck (stimmt ja)
Op de Geest / Geestweg (schlicht und zeigt die Heimatverbundenheit)